12 April 2007

Sommer, Herbst, Sommer und nochmals Sommer

Us-salaam alaikum

Ja es gibt auch was gutes zu berichten. Am morgen (Freitag) startet auf Sat 1 eine neue Comedyserie mit Christoph Maria Herbst (bekannt aus "Stromberg") namens "Hilfe! Hochzeit!". Quotenmeter.de sagt: "«Hilfe! Hochzeit!» ist möglicherweise der bislang beste Comedy-Neustart des Jahres 2007 – allenfalls «Dr. Psycho» könnte dem Format diesen Preis noch strittig machen." und vergibt eine Wertung von 90%.

Sollte man auf jeden Fall mal reinschauen.

Außerdem meinte Herbst, dass er eine vierte Staffel "Stromberg" nicht gleich ablehnen würde. Wunderbar!


Eine weitere schöne Meldung heute: Prison Break wird zum ersten mal in Deutsch im Free TV ausgestrahlt. Zwar leider erst ab dem 7. Juni '07 in der Schweiz auf "SF 2" aber RTL gab ja schon vor einiger Zeit bekannt, dass Prison Break auch im Sommer zu "uns" kommt. Aber leider erst nach dem 7. Juni. Glückwunsch Schweiz ;-)

So was gibt es noch zu berichten? Ah ja, die Lost-Quoten erholen sich deutlich auf 11,91 Millionen Zuschauer in den Vereinigten Staaten. Es geht aufwärts nachdem Lost in den letzten Wochen etwas schwächelte. Eine vierte Staffel ist zum Glück schon bestätigt.

Zum Schluss wollt ich noch darauf hinweisen, dass es ab morgen (Freitag) die DVD "Departed – Unter Feinden" (The Departed) gibt. Meine Version habe ich mir schon vor ein paar Wochen bei Amazon vorbestellt. Natürlich die Special-Edition ;-) Wurde heute abgeschickt und wird morgen höchstwahrscheinlich ankommen. Ein Review dazu wird dann späzter hier im Blog folgen.

So das wars für heute, bleibt mir nur noch zu sagen:

Vakivelaanan

Abu-Dun

Keine Kommentare: