11 April 2007

Mein Xbox 360 Videospiel- und Entertainmentsystem & ich

Also, ich habe mir gestern die Xbox 360 geholt, doch leider wurde meine Stimmung durch ein kleines Fiasko getrübt, es lief nicht alles so wie ich es mir vorgestellt hatte...

Nachdem ich nahezu alles ausprobiert hatte, was man so im Menu machen kann, wollte ich doch endlich mal die Games zocken die im Bundle waren ^^. Da meine Mutter gerade im Raum war, wollte ich auch gleich mal päsentieren wie toll man das Laufwerk per Controller auswerfern kann und dann höre ich nur noch ein blödes knirschen. Das Laufwerk blockierte und ich verzweiflete. Keine Frage - Kundenservice anrufen (der zum Glück kostenlos ist - zudem noch richtig gut ^^)

Bevor ich das Faceplate entfernen sollte, gab dann auch das Bild auf, mir länger meinen Spaß zu gönnen xD. Lag zwar am Kabel, aber egal. Ich hatte eine Box der alten Baureihe (Ziffern 1-3 vorne in der Serial) erwischt und sollte sie gegen eine der neuen Baureihe austauschen (Ziffern 4-6 vorne in der Serial). Abends, kurz vor Ladenschluss hatte ich dann meine neue 360 und jetzt läuft alles ^^.

Blöd nur das ich noch zwei Monate warten muss, da ich einen Deal mit meinen Eltern gemacht habe... Ich habe im Juni Geburtstag und habe gefragt ob ich mir die Xbox kaufen kann und meine Eltern vielleicht etwas dazugeben^^. Es lief darauf hinaus das ich etwas dazubekommen habe, aber noch bis zum 23.06. warten muss, allerdings sollte das kein Problem sein.

MfG
SnkRay

Keine Kommentare: