13 April 2007

Linux Diary Part 2

Liebes Tagebuch,
heut hab ichs endlich geschafft, ich habe heut ab 20 Uhr wieder im Internet rumgeschnüffelt um mit Linux weiterzukommen.
Nachdem ich mich in einem Linuxforum angemeldet habe, habe ich schon nach ein paar Minuten äuserst gute Resonanz bekommen.
Jetzt bin ich mit Linux online und es ist irgenwie merkwürdig.
Ich werd heut Abend noch ein bisschen weiterprobieren und schauen was, wo und wie geht.
Als nächstes werd ich mich darum kümmern ein Languagepack zu bekommen um mal alles auf deutsch zu stellen.
Es ist noch so einiges ausbaufähig und ich werd mich jetzt erstmal drum kümmern.
Bis dann, liebes Tagebuch,
rayndeor

2 Kommentare:

Abu-Dun hat gesagt…

juhu hast es geschafft, gz! vll. kannst ja mal nen paar screens posten, wär sicher interessant. mfg

SnkRay hat gesagt…

Wahrlich interessant. Bin auch mal gespannt auf die nächste Folge.

MfG
SnkRay