31 Dezember 2007

.:Ich bin dann mal weg:.

Hallo und guten Tag alle zusammen.
Ich fange jetzt nicht an, von dem Buch von Hape Kerkeling zu reden. Nein,
ich mein damit, dass ich hier bei "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" ab dem Neujahr nichts mehr verfassen werde.
Gründe
Es stört mich einfach, dass man sich hier nich auf ein Maß der Dinge einigen kann. Ich z.B finde Wertungen überaus subjektiv und ersetze diese mit einem Fazit. Permanente Wertungen von 8-9/10 finde ich auf dauer unglaubwürdig oder zumindest eher weniger optimal. Es werden hier Reviews geschrieben, zu Dingen die wir mögen, wieso sollte es dann denn nochmal bewertet werden? Egal..

Natürlich ist es nich so, dass dieses der einzige Grund is, aber es gehört auf jeden Fall dazu. Ein weiterer Grund ist, dass ich mitlerweile wenig Zeit habe um diese an einer Konsole zu verbringen, es fehlt zudem das Interesse am Schreiben.

Ich wünsche dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr und meinen Kumpels/Autoren noch viel Erfolg.

Keine Kommentare: