Bis jetzt ist der Release nur auf der Xbox 360 bestätigt, angeblich soll Teil 5 Microsoft exklusiv bleiben.
Da der vierte Teil ja verschiedene Enden hat, ist nicht bekannt ob Sams Auftragsgeber Lambert, oder Chief Assistent Dirctor Williams mit von der Partie ist.
Jetzt aber mal zu den Fakten, nach einigen gewohnten Missionen in bester Spilter Cell-Manier, werdet ihr anscheinend hauptsächlich auf der Flucht vor dem FBI sein, was sich ja schon am Ende des vierten Teils angebannt hat. Die Level, werden laut Entwicklern hauptsächlich am Tag spielen und Sam mit seinem NOC-Status (Non-Official-Cover-Agent) wird keine Gadgets zur verfügung haben. Die Waffen müssen den Gegner abgenommen werden, die hauptsächlich mit der Hilfe, der Umgebung niedergestreckt werden sollen. Es gibt nämlich ein neues Grapplesystem, mit dem man z.B. nach Stühlen, Tischen und Monitoren greifen kann. Mit den aufgehobenen Objekten könnt ihr die Gegner dann bewerfen oder schlagen. Sam kann aber allerdings wieder in den Nahkampf gehen.
Das neuste und interessanteste Feature ist, dass ihr häufig in einer Menschenmasse schutzt suchen müsst, da die Abschnitte draußen stattfinden und Fußgänger überall ihr Unwesen treiben. So kann man sich vorstellen, das ihr Fliehen müsst und eine Panik verursacht, indem ihr einen Passanten schubst und sein Laptop klaut, oder aber einfach in die Luft schießt.
Mr. Fisher hat mal wieder einen anderen Look und trägt jetzt ein Sideback mit sich, sowie einen Kapuzenpulli. Außerdem hat er längere Haare und einen Vollbart. Noch ist nicht bekannt, ob Sam zur Tarnung seine Kapuze aufsetzen kann. Vermutlich werden die Outfits während des Spiels wechseln.
Quelle: Gamepro
MfG
SnkRay
1 Kommentar:
Jack Bauer?!^^
Kommentar veröffentlichen